Mythos SL

Ein Mythos wird 60 Jahre alt. Und eine neue Generation der Baureihe kommt auf den Markt. Die ideale Gelegenheit um mit dem Erbe der Marke die Medien zu erobern. Mercedes-Benz Classic öffnet die Schatztruhe und stellt internationalen Journalisten zwischen Marbella und Ronda in Spanien Fahrzeuge zu Testfahrten zur Verfügung. Das Einmalige: alle Baureihen sind vertreten und können gefahren werden. Vom legendären Flügeltürer 300 SL über die Pagode bis zum heutigen Modell. Das Besondere: ein Safety-Car und eine Rallye-Variante stehen für Taxifahrten auf der Rennstrecke bereit. Das Einzigartige: Die Journalisten werden in der „No.2“ – dem ältesten noch existierenden Vorserienmodell – chauffiert. Wir haben die Veranstaltung konzipiert und die Durchführung begleitet.

Kunde

Daimler AG | Mercedes-Benz Classic

 

Projekt

Pressefahrveranstaltung

 

Kommunikationsfelder

Public Relations, Kommunikation im Raum, Corporate Design

 

Jahr

2012

Kunde

Daimler AG | Mercedes-Benz Classic

Projekt

press driving event

fileds of communication

public relations, 3d communication, corporate design

year

2012