Mercedes-Benz Travel

Welche besonderen Erlebnisse kann das gewachsene unvergleichliche Netzwerk und vor allem das darin gespeicherte Wissen über Länder und Kulturen, Menschen und Ereignisse Mercedes-Benz Reisenden ermöglichen? Antworten auf diese Frage gibt Mercedes-Benz Travel. Unter dem Motto „Als Gäste kommen, als Freunde gehen“ haben wir die Corporate Identity und das Corporate Design in einem Brandbook festgehalten, erste Reisen nach Europa für unterschiedliche Zielgruppen im chinesischen Markt ausgearbeitet und neben einem Katalog und einem Markenclip diverse weitere Kommunikationsmittel gestaltet.

Kunde

Daimler AG | Business Innovation

 

Projekt

Produktentwicklung und Erscheinungsbild

 

Kommunikationsfelder

Brand Leverage, Produktstrategie, Produktentwicklung, Produktkampagne, Corporate Identity, Corporate Design

 

Jahr

2014

client

Daimler AG | Business Innovation

project

product development and visual appearance

fileds of communication

brand leverage, product strategie, product development, product campagne, corporate identity, corporate design

year

2014