Sharing Heritage

Unter dem Motto „Sharing Heritage“ werden im Europäischen Jahr des kulturellen Erbes 2018 alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, Kulturerbe zu erleben und eigene kulturelle Hintergründe mit einzubringen. Wir konnten in einem Wettbewerb des Deutschen Nationalkomittees für Denkmalschutz mit unseren Ideen und unserem Konzept überzeugen und sind für die gestalterische Identität des Kulturerbejahres verantwortlich.

Kunde

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien | Deutsches Nationalkomittee für Denkmalschutz

 

Projekt

Erscheinungsbild

 

Kommunikationsfelder

Markenstrategie, Markenentwicklung, Corporate Identity, Corporate Design, Kommunikation im Raum

 

Jahr

2015

client

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien | Deutsches Nationalkomittee für Denkmalschutz

project

Erscheinungsbild

fields of communication

Markenstrategie, Markenentwicklung, Corporate Identity, Corporate Design, Kommunikation im Raum

year

2015