Damit wir klug werden …

„… damit wir klug werden.“ – das Motto des Kirchentages 2015 in Stuttgart verstehen wir als Aufforderung zum Handeln. „Klug“ ist keine Tatsache, klug ist eher ein „Aggregatzustand“. Eine Erscheinungsform, die entstehen muss und nicht per se existiert. Kluges entsteht erst im Zusammenspiel von Empathie, Handeln und Wissen. Erst wenn Herz, Hand und Verstand zusammenwirken, können wir klug werden.

 

Diese Botschaft können wir visuell auf einen Blick erklären. So etablieren wir den Schlüssel zu unserer Kampagne. Durch vielfältige Kombinationen der drei Elemente entstehen immer wieder neue Symbole aus allen Bereichen des Lebens. Symbole für Themen, die auch der Kirchentag mit diesem Motto adressiert.

 

Die Arbeit an diesem Thema war für uns sehr wertvoll. Leider konnten wir den Wettbewerb nicht für uns entscheiden.

Kunde

Deutscher Evangelischer Kirchtentag

 

Projekt

Erscheinungsbild – Wettbewerbsbeitrag

 

Kommunikationsfelder

Corporate Identity, Corporate Design, Kommunikation im Raum

 

Jahr

2014

Kunde

Deutscher Evangelischer Kirchtentag

Projekt

Erscheinungsbild – Wettbewerbsbeitrag

Kommunikationsfelder

Corporate Identity, Corporate Design, Kommunikation im Raum

Jahr

2014